02641-9167330
  • images/slideshow/001.jpg
  • images/slideshow/01-historische-dachsanierung.jpg
  • images/slideshow/02.jpg
  • images/slideshow/03.jpg
  • images/slideshow/04.jpg
  • badbreisig
  • esch
  • wetzel

Kundenstimmen

Die Hausverwaltung Reuter, hat Holzbau Hanisch nun schon vier mal beauftragt. Wir wissen, dass wir uns auf Herrn Hanisch und sein Team verlassen können. Vom Angebot über Abwicklung und Qualität bis zu Organisation und Ordnung werden unsere hohen Anforderungen erfüllt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sogar die Mieter des letzten Objektes vor Weihnachten haben sich über die lautlosen Abwicklung der Baustelle gefreut.
Wir freuen uns sehr mit Holzbau Hanisch einen kompetenten Partner für eine langfristige Zusammenarbeit gefunden zu haben.
 
Hausverwaltung Gerd Reuter, Ahrweiler
Noch heute, ca. 1 Jahr nach unserem Hausumbau freuen wir uns, wenn wir an einer Baustelle ein Schild der Firma Hanisch entdecken. Es erinnert uns an die sehr gute und richtige Wahl, die wir mit ihm und seinen Mitarbeitern getroffen haben. Die Firma Hanisch hat zu jeder Zeit termingerecht die zugesagten Arbeiten erledigt, obwohl ausgerechnet die Dachsanierung in eine eiskalte Frostphase fiel. Herr Hanisch berät mit großem Engagement und Sachverstand, was sich in der kompetenten und kreativen Ausführung aller Arbeiten widerspiegelt (u.a. Dachsanierung außen und innen sowie die Badneugestaltung). Nicht zuletzt unser Wunsch nach 2 Durchbrüchen von der Küche ins Wohnzimmer hat deutlich gemacht, mit wieviel Freude und Know How er seinen Beruf ausübt. Alles in allem Eigenschaften , die uns immer wieder die Entscheidung für die Firma Hanisch (zuletzt bei der kurzfristig notwendigen Sanierung des Garagendachs) treffen lassen!
 
Dr. Till Jatzkewitz, Remagen
Wir haben bei der Firma Hanisch Holzbau 2011 eine Dachgaube in Auftrag gegeben, da uns das Preis/Leistungsverhältnis überzeugt hat. Da die Dachgaube fast 60% der Dachfläche ausmacht und gleichzeitig den vorhandenen Balkon in einen Wohntraum verwandeln sollte, war hier nicht nur Präzision sondern auch Zuverlässigkeit und Qualität gefragt. In allen drei Bereichen hat uns die Firma Harnisch überzeugt, perfekte Planung und Ausführung eingeschlossen! Wir können die Firma nur weiterempfehlen, 10/10 Punkten. Für weitere Projekte ist die Firma Hanisch für uns die erste Anlaufstelle!
 
M. Heinze, Königswinter
Schon zum zweiten Mal hat die Firma Hanisch mir schnell und unkompliziert weitergeholfen.

Im Herbst 2012 standen wir plötzlich vor dem Problem, ziemlich zeitnah, einen bestehenden Wintergarten in Büroräume umbauen zu müssen. Ein Anruf bei der Firma Hanisch ergab, dass auch im Bereich „Trockenausbau“ sie der richtige Partner ist.
Schnell war eine kurze Bleistiftzeichnung erstellt, die Wunschgröße der einzelnen Büros besprochen und eine mögliches Zeitfenster für den Umbau vereinbart. Innerhalb von einigen Tagen hatten wir das Angebot bereits vorliegen und erteilten den Auftrag.
Da wir beide berufstätig sind, haben wir der Firma Hanisch die Hausschlüssel anvertraut und
während wir arbeiten waren, baute das Team der Fa. Hanisch fleißig den Wintergarten um. Der Raum wurde vollständig entkernt und gedämmt bevor die neuen Räume entstanden. Wenn wir abends nach hause kamen, war die Baustelle stets sauber und aufgeräumt. Pünktlich zum versprochenen Termin war dann alles fertig gestellt und die Anstreichen konnten das Werk vollenden. Super Arbeit! Vielen Dank
 
B. Schaefer, Bad Neuenahr-Ahrweiler
Gerne hatten wir den Auftrag an die Firma Hanisch im Jahr 2012 vergeben, da wir bereits wussten, dass zum Einen die Beratung/Planung und die Bauausführung für den Dachgeschossausbau/Dachgauben in eine Hand vergeben werden konnte unter Einbindung von kleineren Eigenleistungen und zugesagte Termine auch gehalten werden. Da durch die Anforderungen der Genehmigungsbehörden mehr planerischer Aufwand erforderlich war das kein leichtes Unterfangen. Aber die Planung, Kostenermittlung und Bauausführung ist absprachegemäß termingerecht, verbindlich, und handwerklich sehr solide ausgeführt worden. Wir waren sehr zufrieden.
 
Ernst Bugl, Bad Neuenahr-Ahrweiler
Die Firma Hanisch steht für das Rund-um-sorglos-Paket und kann von uns mit dem besten Gewissen weiter empfohlen werden:

- kompetente Beratung,
- absolute Zuverlässig- und Pünktlichkeit,
- handwerklich herausragende, saubere Ausführung der Arbeiten (bei uns ein Carport und die Isolierung/Dämmung und Neueindeckung des Hausdaches)
- und - in der heutigen Zeit immer seltener - beste Ansprechbarkeit, auch wenn es mal zu den unmöglichsten Zeiten und dann auch noch schnell gehen muss!
Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis!

Vielen, vielen Dank! Weiter so!
 
Familie Lauinger, Hönningen/Ahr
Gute Handwerker zu finden ist schwer, viel zu oft habe ich mich schon über die Unzuverlässigkeit und Unkorrektheit von so manchem Handwerker geärgert.
Nicht so bei der Firma Hanisch!
Da wird man auch als Frau ernst genommen und ein Wort ist ein Wort!
Schon lange hegte ich den Wunsch nach einer Dachterrasse. Das lange Jahre als „unmöglich“ abgetane Bauvorhaben wurde von Herrn Hanisch dann endlich für mich verwirklicht.
Ohne Probleme, wie Perlen auf einer Schnur, lief die Abwicklung von der Planung, Terminabsprache, Fertigstellung bis zur Abnahme. Auch meine diversen Sonderwünsche waren kein Problem. Und dank der guten und fairen Beratung, blieben die Kosten trotzdem im abgesprochenen Rahmen. Ich kann die Firma Hanisch in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen.
Heute kann ich auf meiner „auf-Stelzen-stehenden“ 40 qm Terrasse den Sommer genießen, fast so als wenn ich einen eigenen Garten hätte. Vielen Dank.
 
B. Schaefer, Bad Neuenahr-Ahrweiler
Lieber Herr Hanisch,
wir waren wirklich in jeder Hinsicht uneingeschränkt mit Ihrer Arbeit zufrieden. Sowohl die Einhaltung der Termine und der veranschlagten Kosten, aber auch die perfekte, zuverlässige und professionelle Durchführung der Arbeiten hat uns voll und ganz überzeugt. Hier packt eben auch der Chef selbst noch mit an und steigt auch mal auf das Dach und hat damit den Überblick und die Kontrolle über die Qualität der Arbeiten. Das ist sehr beruhigend für den Bauherrn. Auch die gesamte Nachbarschaft hat sich uns gegenüber nur lobend und bewundernd geäußert über Ihre Arbeit und Ihr kompetentes Team. Wir können Sie nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
 
Dr. Schreiber, Bonn

<< Start Previous 1 2 3 4 Next Last >>

Page 4 of 4


Powered by RS Web Solutions