02641-9167330
  • images/slideshow/001.jpg
  • images/slideshow/01-historische-dachsanierung.jpg
  • images/slideshow/02.jpg
  • images/slideshow/03.jpg
  • images/slideshow/04.jpg
  • badbreisig
  • esch
  • wetzel

Kundenstimmen

Eine Entscheidungshilfe für alle die Bauen,Anbauen oder Umbauen wollen (müssen).

Mein Mann und ich kamen eines Tages auf die Idee aus unserem "Schrägen" Schlafzimmer ein "Echtes" zu machen,sprich die Schräge musste WEG.
Eine Dachgaube musste her,aber wie und vor allem mit wem?
Ein Gespräch mit einer Bekannten brachte uns dann auf die Firma HANISCH.
Somit buchten wir das Rundum sorglos Paket der Firma HANISCH.
Vom Gerüst, über den Kranwagen, bis hin zur Schuttentsorgung, alles drin.
Im Nachhinein die beste Entscheidung, die man in diesem Zusammenhang treffen konnte.
Von der ersten Beratung über die Planung, bis hin zur Ausführung und der Begleitung in allen Fragen, war der Sachverstand und die Kenntnisse von Volker HANISCH einfach unbezahlbar.
Der Termin, der schon Monate vorher feststand, wurde eingehalten die Arbeiten sehr zügig fortgeführt und nach kürzester Zeit beendet.
Die Arbeitsmethode von Herrn HANISCH und seinem TEAM ist so ruhig und kompetent, dass man gar nicht weiß wie einem geschieht.
In kürzester Zeit ist der Fortschritt zu bestaunen, jeder Mitarbeiter weiß genau was zumachen ist und das ohne jegliche Unruhe in die gesamte Sache zu bringen.
Kurz und Gut: Dem gesamten TEAM HANISCH nochmals ein ganz Großes DANKESCHÖN und bei der nächsten AKTION in dieser Richtung gibt es nur eins. TEAM HANISCH
 
Familie Sonnenschein, Wachtberg/Holzem
Sehr geehrter Herr Hanisch,

ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal recht herzlich für ihre tolle, korrekte und pünktliche Handwerkerleistung bedanken. Ich kann einfach nur sagen "Sie gehören zu den wenigen Handwerkern, auf die man sich noch verlassen kann."

" Made in Germany"

Ich hoffe nur - aber da bin ich aber guter Hoffnung und fest davon überzeugt -, dass Ihr Team bei einer evtl. Reklamation genauso schnell zur stelle ist.

Dass ich mich bei den Zimmer- und Dachdeckerarbeiten für den Bau meines neuen Hauses für ihre Firma entschieden habe, war eine gute - oder ich glaube eine sehr, sehr gute Entscheidung.

Weiter so!!!!!!!!!!!!!!, auf meine weitere Empfehlung können sie zählen!!!!!!!

Mit freundlichen Grüßen
 
Udo Bursch, Baustelle Bonn
Meine Frau und ich suchten für das Jahr 2013 einen fachkompetenten und vertrauensvollen Partner, dem wir die Dachsanierung unseres Ferienhauses in der schönen Eifel anvertrauen konnten.
Auf die Firma Hanisch wurden wir durch eine Baumaßnahme aufmerksam, bei der wir beobachten konnten, dass hier eine sicherlich anspruchsvolle Aufgabe in kürzester Zeit umgesetzt wurde.
Für uns lag es somit nahe, Herrn Hanisch zu einem persönlichen Gespräch einzuladen und unsere Vorstellung, hinsichtlich der Gestaltung des Daches, zu erläutern. Schon bei der Angebotserstellung konnten wir ein hohes Maß an Fachkompetenz erkennen.
Für uns war sehr schnell klar, Herr Hanisch bekommt den Auftrag.
Die Ausführung erfolgte fristgerecht, die Logistik wie Baustelleneinrichtung, Gerüstbau, Kranstellung sowie die Koordination mit dem Gewerk Elektrotechnik konnten wir mit großer Freude aus der Ferne, mit Hilfe der gesendeten Fotodokumentation, verfolgen.
An dem Ergebnis werden meine Frau und ich noch einige Jahre sehr viel Freude haben.
Abschließend kann ich Herrn Hanisch jedem Bauherren weiterempfehlen, der Funktionalität und Architektur an seinem Projekt, verlässlich mit einem angenehmen, persönlichen Kontakt, umgesetzt haben möchte.
 
Thomas Watty
Im Sommer 2012 habe ich die Firma Hanisch mit dem Bau eines 50qm großen Carports beauftragt und möchte hier über meine Erfahrung berichten: Etwa 2 Wochen nach dem Aufmass wurden die Balken passgerecht zugeschnitten zum Streichen bei mir angeliefert. Nachdem ich diese Arbeit erledigt hatte wurde ein Termin zum Aufbau vereinbart.
Bei dem eingespielten 3er Team zeigte sich dann, dass jeder Handgriff sitzt. Man konnte zusehen wie der Carport förmlich aus dem Boden wuchs. Ich war erstaunt, das alle Zuschnitte millimetergenau passten, obwohl es bei diesem Projekt fast keine rechten Winkel gibt. (Mich erstaunt immer wieder wie die Zimmerleute so etwas hinbekommen!) Innerhalb weniger Stunden war alles aufgebaut. Die Verbretterung habe ich dann selbst übernommen und abends konnten schon drei Autos einparken Einige Tage später wurde von der Firma Hanisch die Dacheindeckung geliefert und verlegt. Regenrinne montiert Fertig!!

Ich bin sehr zufrieden mit der Ausführung und der Qualität der Arbeit. Erstmal, dass man nicht verschiedene Firmen koordinieren muss und natürlich auch, dass es möglich ist durch Eigenleistung etwas zu sparen. (war nicht bei jedem Angebot möglich). Auch die Terminabsprachen wurden alle eingehalten, so dass ein nerviges "Hinterhertelefonieren" gar nicht nötig war.
Ich bin seit 30 Jahren Hausbesitzer und habe in dieser Zeit schon einiges mit Handwerkern erlebt. In dieser Firma kommen traditionelle Handwerkkunst und Zuverlässigkeit zusammen ich kann sie wirklich nur empfehlen.
 
Michael Kriechel, Bad Neuenahr-Ahrweiler
Kundenbewertungen sind ein Messgrad/Referenz für eventuelle Neukunden und deshalb möchte ich gerne eine solche Bewertung über die Firma Hanisch abgeben.
Kurz gesagt: ob Planung, Kostenvoranschlag, Gestaltung bzw. Ausführung der Arbeiten - „ALLES“ in bester Qualität. Ein weiteres großes Plus war auch die Koordination mit den anderen Firmen, die an unserem Projekt beteiligt waren.
Unsere Bewertung 5 von 5 Sternen.
 
Jutta und Rüdiger Heckele, Sinzig
Sehr geehrter Herr Hanisch,

ich bedanke mich recht herzlich für die von Ihnen an meinem Hause durchgeführten Zimmermannsarbeiten.
Neben Ihrer fachlichen Kompetenz, Ihrer Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit habe ich besonders die Genauigkeit und Präzision Ihrer Arbeit geschätzt.

Vielen Dank
 
Dr. M. Steffens, Bad Neuenahr
Nachdem Herr Hanisch bereits vor drei Jahren umfangreiche Ausbauarbeiten an Dach und Innenraum einer alten Scheune für uns geplant und realisiert hat, konnten wir seine Firma auch für eine zweite Dachausbauphase gewinnen. Und auch dieses Mal waren wir von seiner Kompetenz, seinem handwerklichen Sachverstand und Können, seiner absoluten Zuverlässigkeit und seiner Bereitschaft auf unsere bisweilen wechselnden Vorstellungen konstruktiv einzugehen und sie nach bester Möglichkeit umzusetzen begeistert.
Sollten wir noch jemals von einer solch umfassenden Baumaßnahme heimgesucht werden, dann haben wir immerhin schon eine sichere Adresse.
 
Klaus Hack und Simona Deistler, Remagen-Rolandswer
Vor kurzem hat Holzbau Hanisch bei mir Zimmermann- und Holzrahmenarbeiten zu meiner größten Zufriedenheit ausgeführt. Besonders bedanke ich mich bei Ihnen für die vereinbarte Termineinhaltung sowie die stets akkurat ausgeführten Arbeiten. Mit großer Genauigkeit und Fachkompetenz war Ihre Planung und Beratung vor Baubeginn.
 
Dr. Kaesler, Bad Neuenahr
Es ging um eine Dacherweiterung im Dezember 2011 und wir waren über die Beratung im Vorfeld, die Termintreue, die Ausführung und die Qualität sehr zufrieden. Gemäß dem Angebot wurde auch geliefert und abgerechnet. Wir würden in jeder Hinsicht, bei gewisse Bauvorhaben uns an Herrn Hanisch wenden, der auch durch seine Mitarbeiter sehr überzeugt hat.
Sein engagiertes und fundiertes Auftreten, gepaart mit einer guten Fachkompetenz überzeugte, wenn dann noch eine sehr gute Arbeit abgeliefert wird, ist man als Kunde sehr glücklich und demnach ein König.
 
Herbert Bach, Grafschaft
Lieber Volker,
wir können Deiner Firma bestätigen, dass wir von der Beratung bis zur qualitativen Ausführung der Arbeiten an unserem fast 100 Jahre alten Haus sehr zufrieden waren.
Gerade für Restaurierungsarbeiten und -möglichkeiten hatte die Firma Hanisch immer eine passende (bezahlbare) Lösung parat.
Bis bald!
 
Familie Stenz, Ahrweiler

<< Start Previous 1 2 3 4 Next Last >>

Page 3 of 4


Powered by RS Web Solutions